19.12.2020 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 12:56
19.12.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 12:58
19.12.2020 13:17
Im Hilfebereich finde ich leider nichts zum beschriebenen Fall.
Danke jedoch für die Telefonnummer 🙂
19.12.2020 13:26
Doch, tauschen ist drauf.😋
19.12.2020 13:53
... ich suchte eine technisch Lösung und wollte das Thema "Tausch" gern vermeiden. Grund: Man hat zunächst den TV-Stick zurückzuschicken und erst im Anschluss wird ein neues Gerät zugestellt.
Heißt -> für einige Tage keinen TV-Stick - für diese Zeit keine Nutzung des Abos...
Nein - jetzt bitte nicht "man kann auch über andere Quellen schauen"... mein Vater kann es leider nicht und der Fernseher gibt auch keine andere Möglichleit her.
Dennoch Danke für den Tipp mit der Telefonnummer.
23.12.2020 09:06
23.12.2020 14:49
Hallo @Meliina,
Danke der Nachfrage. "Weiterhelfen" nur in so fern, dass der TV-Stick inkl. Fernbedienung getauscht werden soll.
Entäuschend dabei, dass dies wohl nur funktioniert, indem wir den TV-Stick erst zurückschicken und daraufhin ein neues Exemplar erhalten. Dies wird in Summe wohl so 10 - 14 Tage dauern und in dieser Zeit kann mein Vater (er ist bettlegerich, hat keine Chance Sky-Ticket auf anderen Geräten zu schauen und nutzt das Sky-Ticket auch allein) den bezahlten Dienst nicht nutzen. Ganz schwach, dass dies nicht auch so abgewickelt werden kann, indem wir einen neuen TV-Stick erhalten und erst daraufhin den defekten TV-Stick zurückschicken...
Leider nicht der bislang einzige Punkt, bei dem ich in Punkto "Service" von Sky bislang enttäuscht wurde.
Viele Grüße und schöne - vor allem GESUNDE - Weihnachten
23.12.2020 15:11