Antworten

TV Guide

fiege
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
594 Ansichten

TV Guide

Wie komme ich vom laufenden Programm wieder direkt zur vorhergehenden Übersicht z. B. Favoriten zurück?

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 4
577 Ansichten

Betreff: TV Guide

Drück die Taste mit dem Häuschen um in dein Menü zu gelangen, dort findest du ua. auch deinen TV Guide.

fiege
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: TV Guide

1. Klick: Häuschen, 2. Klick TV-Guide, 3. Klick: Auswahl z.B. Favoriten, 4. Klick Wechsel zu Sendern, um neue Quelle zu wählen.

Das ist in höchsten Maße lästig! 3 Klicks zuviel!

 

Bei der alten Fernbedienung kam ich mit einer Taste wieder zur vorherigen Senderübersicht. Das muss doch auch mit der Q-Bedienung möglich sein.

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 4
540 Ansichten

Betreff: TV Guide

Ein anderer Weg ist folgender:

Im laufenden Programm OK klicken (Info Bereich öffnet sich)
jetzt bitte einmal links und einmal runter klicken und du siehst im Infobereich
deine Favoriten.
Jetzt kannst du diese mit den Pfeiltasten durchsuchen, erhältst auch ein Vorschaubild
und gelangst mit der OK Taste zum gewünschten Sender.

Antworten