Antworten

TV Guide

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
134 Ansichten

TV Guide

Wie komme ich vom laufenden Programm wieder direkt zur vorhergehenden Übersicht z. B. Favoriten zurück?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 2 von 4
117 Ansichten

Betreff: TV Guide

Drück die Taste mit dem Häuschen um in dein Menü zu gelangen, dort findest du ua. auch deinen TV Guide.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: TV Guide

1. Klick: Häuschen, 2. Klick TV-Guide, 3. Klick: Auswahl z.B. Favoriten, 4. Klick Wechsel zu Sendern, um neue Quelle zu wählen.

Das ist in höchsten Maße lästig! 3 Klicks zuviel!

 

Bei der alten Fernbedienung kam ich mit einer Taste wieder zur vorherigen Senderübersicht. Das muss doch auch mit der Q-Bedienung möglich sein.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 4 von 4
80 Ansichten

Betreff: TV Guide

Ein anderer Weg ist folgender:

Im laufenden Programm OK klicken (Info Bereich öffnet sich)
jetzt bitte einmal links und einmal runter klicken und du siehst im Infobereich
deine Favoriten.
Jetzt kannst du diese mit den Pfeiltasten durchsuchen, erhältst auch ein Vorschaubild
und gelangst mit der OK Taste zum gewünschten Sender.

Antworten