Antworten

Sprachtaste

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
429 Ansichten

Sprachtaste

Hallo zusammen, habe den neuen  Q bekommen. Alles super, abe an der fernbedienung klemmt die Sprachtaste. Drücke ich diese kommt Sie nicht mehr eigenständig raus. Habe ich austauschen lassen, jetzt habe ich eine ohne Sprachtaste bekommen. Telefonisch kommt man ja überhaupt nicht mehr durch. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
424 Ansichten

Betreff: Sprachtaste

@bornie 

defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen.....

PS: oder hier 9 - 12 Tage auf einen Mod. warten....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
384 Ansichten

Sprachtaste

Hallo @bornie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bei den neuen Sky Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung ist die Taste aber nicht mehr an der Seite. Sonst schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten