Antworten

Sprachfernbedienung

Joe12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
975 Ansichten

Sprachfernbedienung

Hallo, habe im Oktober bei Sky Extra wegen einer Sprachfernbedienung mitgemacht. Es kam eine Meldung das es 6-8 Wochen dauert. Wollte mal nachfragen ob ich die Sprachfernbedienung noch bekomme, und wann.        

 

Mfg: Joe12

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 11
965 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Hallo @Joe12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Joe12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
932 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir , und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Ps. habe schon die bestätigung erhalten danke.

Mfg: Joe12

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 11
890 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

@axels 

Hab meine ebenfalls nicht bekommen.

Hab dir eine Nachricht geschickt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 11
887 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Hallo @snacke77 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Dann kannst du ihm deine Daten übermitteln. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 11
879 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Hey snacke77,

 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 7 von 11
865 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung

Danke @Juliane 

 

Hab dir eine Nachricht geschickt

 

@grauerwolfdanke für den tipp 🙂

Michaelohz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
824 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Hallo ich habe meine Fernbedienung auch noch nicht bekommen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 11
817 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Hallo @Michaelohz,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

hunabku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
784 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung

Bei mir gab es letztes Jahr auch die Möglichkeit kostenlos die Fernbedienung zu bestellen. Hatte zwar damals die Bestätigung bekommen, dass sie in ein paar Wochen verschickt wird, aber seit dem keine Rückmeldung mehr bekommen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
788 Ansichten

Re: Betreff: Sprachfernbedienung

Hi hunabku,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Das würde ich mir gerne einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten