Antworten

Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lari95
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 5
1.350 Ansichten

Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

Seit gestern versteht mich meine sprachfernbedienung auf einmal nicht mehr.

Ich würde zu leise sprechen. Komisch 

Hat eventuell jemand das selbe Problem?

Ich rede auch laut und deutlich.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,347
Post 2 von 5
1.345 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

Hallo @lari95 

Hast du die Fernbedienung schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Andere Batterien probiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,347
Post 2 von 5
1.346 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

Hallo @lari95 

Hast du die Fernbedienung schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Andere Batterien probiert?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.338 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

@lari95 

probiere es.................

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

lari95
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 5
1.324 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

Danke, für deine Tipps, habe alles ausprobiert, geht trotzdem nicht.

Steuerung geht ja ganz normal nur die Sprachsteuerung ja irgendwie nicht.

 

Kann man zufällig die Fernbedienung "umtauschen" das ich von sky eine neue bekomme? 

Weil die jetzige wo ich habe, habe ich auch schon selber gekauft, da ich eine hatte ohne Sprachsteuerung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.320 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung versteht mich nicht mehr

@lari95 

klar, wenn diese defekt ist, bekommt man kostenlos eine neue FB

der Link ist oben im Beitrag von mir....

Antworten