Antworten

Sprachfernbedienung geht nicht mehr

newzottel
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
445 Ansichten

Sprachfernbedienung geht nicht mehr

so habe zwei mal über die hilfe seite neue Sprachfernbedienung bestellt . geliefert wird zweimal ein netzteil

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 2 von 3
433 Ansichten

Betreff: Sprachfernbedienung geht nicht mehr

In der Tat ärgerlich.😕

Bei SKY gibt es doch nichts was die mal auslassen würden.😬

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
409 Ansichten

Sprachfernbedienung geht nicht mehr

Hallo newzottel,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Schreib mich unbedingt privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten