Antworten

Spracheingabe Defekt

craist81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
156 Ansichten

Spracheingabe Defekt

Hallo zusammen,

die Spracheingabe meiner Fernbedienung für den Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr und ich konnte auf Sky.de dazu keine Hilfe finden.

Kann man diese austauschen lassen?

Danke und LG

Chris

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 2 von 2
146 Ansichten

Re: Spracheingabe Defekt

Hallo Chris,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q Sprachfernbedienung hast.

 

Du kannst mich dazu gerne einmal privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten