Antworten

Sonderkündigung

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 1 von 92
2.422 Ansichten

Sonderkündigung

Guten Tag

Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme.

Vermieter stellt allen Mietern einenen receiver wo man auch sky modul nutzen kann.

Ich habe sky jetzt seit 3 Tagen 9 mal angemalt xxx mal angerufen wegen modul oder meine sonderkündigung annehmen. Es pasiert einfach nicht keine rückmail keine Anrufe nix, soll das jetzt heißen das ich im dunklen sitze und weiter zahlen muss bis Vertragsende das kann doch nicht wirklich sein oder ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Lass das doch auch über den Anwalt laufen.

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Mit dem post hier stehst Du ja auf der Liste der Moderatoren.

Gib denen auch einen Versuch, vergiß aber nicht denen zu erzählen was Du alles schon unternommen hast.

Synchronsprecher
Posts: 796
Post 4 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Und wer bezahlt ihm den Anwalt?

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Er hat letzte Woche wegen Vertragsbruch über einen Anwalt kündigen lassen. Das wird jetzt die selbe Rechnungsadresse sein.

Tontechniker
Posts: 546
Post 6 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Seine Rechtschutzversicherung

Synchronsprecher
Posts: 961
Post 7 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Einfach so zahlen die auch nicht für jeden "Mist" ....

Tontechniker
Posts: 546
Post 8 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Wenn es Erfolgversprechend ist schon.

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 9 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Was ich alles schon getan habe ?

Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.

--

Mieter im Block gefragt, ob sie userbänder tauschen würden, ohnexerfolg.

--

Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.

--

Mehr kann ich nicht tun, der letzte sky Techniker anrufen ergab das er versuchen möchte das ich alten sky receiver bekommen könnte, ein Rückruf kam aber nicht.

Außerdem möchte ich keinen 2 receiver ich habe extra meine dolby Anlage verkauft weil ich im Wohnzimmer nicht unendlich viele Geräte haben möchte. Und jetzt habe ich receiver vom vermieter und soll mir noch einen älteren sky receiver hinstellen. Sky soll mir doch einfach das modul geben ich wäre sogar bereit mein abo weiter voll zu zahlen obwohl ich mit modul kein uhd, netflix, ondiamond habe und nur sender aufnehmen kann den ich schaue.

Versteh das ganze Problem nicht.

Kostümbildner
Posts: 224
Post 10 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

die Bearbeitung von E-mails dauert immer ienige tage, jedoch hast du auch kein Anrecht auf eine Sonderkündigung, Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du. Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonster läuft das über den Kabelnetzanbieter

Regie
Posts: 2,000
Post 11 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

fußball-fan schrieb:

Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonsten läuft das über den Kabelnetzanbieter

Hier geht es nicht um einen Kabelnetzanschluss.

Synchronsprecher
Posts: 961
Post 12 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Was es in diesem Fall eher nicht ist (meine Meinung) ...

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 13 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Habe kein Kabel.

Vermieter hat umgestellt und jedem Mieter receiver zu Verfügung gestellt Mietpreis Erhöhung 17 Euro.

Alle öffentlichen sender gehen ist ja klar  jetzt muss sky mir helfen mit einem modul oder wie lange soll es noch dunkel bei mir sein ;-(

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 14 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

fußball-fan schrieb:

...Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du...

Sky ist aber dafür verantwortlich, dass der SkyQ Receiver nicht mit einer Jess Unicable2 Anlage kompatibel ist...

Kostümbildner
Posts: 224
Post 15 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

nee auch dafür nicht, warum auch...

Maskenbildner
Posts: 436
Post 16 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

jessas, seit 3 Tagen kein Sky ---  die Welt geht unter

Warte einfach auf einen Moderator, meist wird schon eine Lösung gefunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 17 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

du schreibst einen m*ll

Maskenbildner
Posts: 333
Post 18 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.

--

--

Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.

minus mal minus gibt plus - ein vermieter will dir vorschreiben, was du auf den balkon stellen darfst ?? ich würde mich mit dem ars.. drauf setzen - hast du freie sicht zu astra, gibt es schüssel-möglichkeiten, die man so "tarnen" kann, dass man sie selbst nicht mehr findet - natürlich nicht für jeden sichtbar an/auf/über balkon und das äußere erscheinungsbild des hauses nicht beeinträchtigt wird -  wo kein kläger, da kein richter -

oder eben modul .. aber warum denn nicht älteren receiver, der mit der satanlage umgehen kann ? bist doch nicht gezwungen, den receiver vom vermieter aufzustellen, geschweige denn anzuschalten ?? sonderkündigung ?? na dann viel spass ..

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 19 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Dann klär mich bitte auf, wer dann für die Software auf dem SkyQ Receiver verantwortlich ist, wenn nicht Sky?!

Regie
Posts: 2,000
Post 20 von 92
173 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Der Kunde hat die Pflicht eine Satanlage am aktuellen Stand der Technik zu stellen.

Das tut er mit einer JESS Anlage. Das der Sky+pro mit dem QUpdate schlechter wurde fällt nicht in die Verantwortung des Kunden.

Antworten