The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
12.07.2019 13:34
fußball-fan schrieb:
Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonsten läuft das über den Kabelnetzanbieter
Hier geht es nicht um einen Kabelnetzanschluss.
12.07.2019 13:37
Was es in diesem Fall eher nicht ist (meine Meinung) ...
12.07.2019 13:38
Habe kein Kabel.
Vermieter hat umgestellt und jedem Mieter receiver zu Verfügung gestellt Mietpreis Erhöhung 17 Euro.
Alle öffentlichen sender gehen ist ja klar jetzt muss sky mir helfen mit einem modul oder wie lange soll es noch dunkel bei mir sein ;-(
12.07.2019 13:41
fußball-fan schrieb:
...Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du...
Sky ist aber dafür verantwortlich, dass der SkyQ Receiver nicht mit einer Jess Unicable2 Anlage kompatibel ist...
12.07.2019 14:02
nee auch dafür nicht, warum auch...
12.07.2019 14:04
jessas, seit 3 Tagen kein Sky --- die Welt geht unter
Warte einfach auf einen Moderator, meist wird schon eine Lösung gefunden.
12.07.2019 14:13
du schreibst einen m*ll
12.07.2019 14:25
Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.
--
--
Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.
minus mal minus gibt plus - ein vermieter will dir vorschreiben, was du auf den balkon stellen darfst ?? ich würde mich mit dem ars.. drauf setzen - hast du freie sicht zu astra, gibt es schüssel-möglichkeiten, die man so "tarnen" kann, dass man sie selbst nicht mehr findet - natürlich nicht für jeden sichtbar an/auf/über balkon und das äußere erscheinungsbild des hauses nicht beeinträchtigt wird - wo kein kläger, da kein richter -
oder eben modul .. aber warum denn nicht älteren receiver, der mit der satanlage umgehen kann ? bist doch nicht gezwungen, den receiver vom vermieter aufzustellen, geschweige denn anzuschalten ?? sonderkündigung ?? na dann viel spass ..
12.07.2019 14:26
Dann klär mich bitte auf, wer dann für die Software auf dem SkyQ Receiver verantwortlich ist, wenn nicht Sky?!
12.07.2019 14:39
Der Kunde hat die Pflicht eine Satanlage am aktuellen Stand der Technik zu stellen.
Das tut er mit einer JESS Anlage. Das der Sky+pro mit dem QUpdate schlechter wurde fällt nicht in die Verantwortung des Kunden.