Antworten

Sonderkündigung

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 92
2.654 Ansichten

Re: Sonderkündigung

fußball-fan schrieb:

Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonsten läuft das über den Kabelnetzanbieter

Hier geht es nicht um einen Kabelnetzanschluss.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 12 von 92
2.653 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Was es in diesem Fall eher nicht ist (meine Meinung) ...

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 13 von 92
2.653 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Habe kein Kabel.

Vermieter hat umgestellt und jedem Mieter receiver zu Verfügung gestellt Mietpreis Erhöhung 17 Euro.

Alle öffentlichen sender gehen ist ja klar  jetzt muss sky mir helfen mit einem modul oder wie lange soll es noch dunkel bei mir sein ;-(

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 92
2.660 Ansichten

Re: Sonderkündigung

fußball-fan schrieb:

...Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du...

Sky ist aber dafür verantwortlich, dass der SkyQ Receiver nicht mit einer Jess Unicable2 Anlage kompatibel ist...

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 15 von 92
2.660 Ansichten

Re: Sonderkündigung

nee auch dafür nicht, warum auch...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 16 von 92
2.658 Ansichten

Re: Sonderkündigung

jessas, seit 3 Tagen kein Sky ---  die Welt geht unter

Warte einfach auf einen Moderator, meist wird schon eine Lösung gefunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 92
2.657 Ansichten

Re: Sonderkündigung

du schreibst einen m*ll

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 18 von 92
2.657 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.

--

--

Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.

minus mal minus gibt plus - ein vermieter will dir vorschreiben, was du auf den balkon stellen darfst ?? ich würde mich mit dem ars.. drauf setzen - hast du freie sicht zu astra, gibt es schüssel-möglichkeiten, die man so "tarnen" kann, dass man sie selbst nicht mehr findet - natürlich nicht für jeden sichtbar an/auf/über balkon und das äußere erscheinungsbild des hauses nicht beeinträchtigt wird -  wo kein kläger, da kein richter -

oder eben modul .. aber warum denn nicht älteren receiver, der mit der satanlage umgehen kann ? bist doch nicht gezwungen, den receiver vom vermieter aufzustellen, geschweige denn anzuschalten ?? sonderkündigung ?? na dann viel spass ..

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 19 von 92
2.657 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Dann klär mich bitte auf, wer dann für die Software auf dem SkyQ Receiver verantwortlich ist, wenn nicht Sky?!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 20 von 92
2.657 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Der Kunde hat die Pflicht eine Satanlage am aktuellen Stand der Technik zu stellen.

Das tut er mit einer JESS Anlage. Das der Sky+pro mit dem QUpdate schlechter wurde fällt nicht in die Verantwortung des Kunden.

Antworten