Antworten

Sonderkündigung

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 92
4.924 Ansichten

Sonderkündigung

Guten Tag

Da ich immer wieder fehler hatte in bild und ton und seit 3 Tage kein sender mehr geht da mein Vermieter umgestellt hat auf jess unicablec2 und ich keine userbänder von 1-8 bekomme.

Vermieter stellt allen Mietern einenen receiver wo man auch sky modul nutzen kann.

Ich habe sky jetzt seit 3 Tagen 9 mal angemalt xxx mal angerufen wegen modul oder meine sonderkündigung annehmen. Es pasiert einfach nicht keine rückmail keine Anrufe nix, soll das jetzt heißen das ich im dunklen sitze und weiter zahlen muss bis Vertragsende das kann doch nicht wirklich sein oder ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 92
2.670 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Lass das doch auch über den Anwalt laufen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 92
2.670 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Mit dem post hier stehst Du ja auf der Liste der Moderatoren.

Gib denen auch einen Versuch, vergiß aber nicht denen zu erzählen was Du alles schon unternommen hast.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 92
2.670 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Und wer bezahlt ihm den Anwalt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 92
2.671 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Er hat letzte Woche wegen Vertragsbruch über einen Anwalt kündigen lassen. Das wird jetzt die selbe Rechnungsadresse sein.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 6 von 92
2.671 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Seine Rechtschutzversicherung

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 7 von 92
2.671 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Einfach so zahlen die auch nicht für jeden "Mist" ....

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 8 von 92
2.672 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Wenn es Erfolgversprechend ist schon.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 92
2.672 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Was ich alles schon getan habe ?

Vermieter gefragt wegen userbänder 1-8 Zuweisung, Antwort nein.

--

Mieter im Block gefragt, ob sie userbänder tauschen würden, ohnexerfolg.

--

Vermieter gefragt ob ich auf balkon satschüssel stellen darf, abtwort nein.

--

Mehr kann ich nicht tun, der letzte sky Techniker anrufen ergab das er versuchen möchte das ich alten sky receiver bekommen könnte, ein Rückruf kam aber nicht.

Außerdem möchte ich keinen 2 receiver ich habe extra meine dolby Anlage verkauft weil ich im Wohnzimmer nicht unendlich viele Geräte haben möchte. Und jetzt habe ich receiver vom vermieter und soll mir noch einen älteren sky receiver hinstellen. Sky soll mir doch einfach das modul geben ich wäre sogar bereit mein abo weiter voll zu zahlen obwohl ich mit modul kein uhd, netflix, ondiamond habe und nur sender aufnehmen kann den ich schaue.

Versteh das ganze Problem nicht.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 10 von 92
2.681 Ansichten

Re: Sonderkündigung

die Bearbeitung von E-mails dauert immer ienige tage, jedoch hast du auch kein Anrecht auf eine Sonderkündigung, Sky ist nicht für deine Empfangsmöglichkeit verantwortlich, sondern du. Ein Modul kannst du nur bekommen, wenn der Kabelnetzbetreiber ein Privater ist, ansonster läuft das über den Kabelnetzanbieter

Antworten