Antworten

Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

e_mogl-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.171 Ansichten

Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo,

nachdem unsere Skyq-FB tagelang nicht richtig funktionierte, habe ich sie mit den Tasten 7 und 9 zurückgesetzt.

Jetzt geht sie zwar wieder, nur kann ich unseren TV nicht mehr steuern. Koppeln mit den Tasten 1 und 3 schlägt jedesmal fehl. Denke mal, das Teil ist hin.

An der Hotline komme ich nicht weiter. Sobald das Wort Fernbedienung fällt, werde ich auf die Hilfeseite von Sky hingewiesen und das Gespräch ist beendet.

Wie komme ich jetzt zu einer neuen Skyq-FB? Bin normal ganz zufrieden mit der Hotline. Jetzt aber, veht mir das doch an die Nerven.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 10
1.170 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Tausche sie kostenlos...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Oder Hotline oder Chat oder hier solange warten bis sich ein MOD meldet und es für dich macht.😍

 

Richtig klicken...

tmp.JPG

e_mogl-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
1.152 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Bin wahrscheinlich zu doof. Aber unter dem Link komme ich nicht weiter. Ich komme nicht dorthin, wo ich eine ErsatzFB bestellen kann. Geht das nicht einfacher? Warum geht fas nicht einfach über die Hotline?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 10
1.148 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Wo hackt es denn?😮

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

Wo liegt das Problem?

 

e_mogl-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
1.139 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Ich kann die FB nicht mehr mit dem TV koppeln (Ein/Aus, Laut/Leise) und die Taste für die Sprachsteuerung geht nicht mehr. Deshalb hätte ich eben gerne eine neue.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 10
1.136 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Wenn du es online nicht hinkriegst, mache es per Hotline.

Oder warte hier...Tage.

e_mogl-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
1.137 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo,

bei der Hotline komme ich nicht weiter. Sobald das Wort Fernbedienung fällt, wird das Gespräch mit Hinweis auf die Hilfeseite von Sky beendet.

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 10
1.133 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Wenn die nicht wollen...können.

Dann sitze es hier aus.

Oder benutze den Link im ersten Post von mir.

 

 

e_mogl-
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.130 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo,

Link hat funktioniert!

Vielen Dank!

Dammal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
901 Ansichten

Betreff: Skyq Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo kannst mir bitte den Link senden. Meine Fernbedienung  funktioniert auch nicht mehr. Habe sie mit Taste 7 und 9 resetet. Wollte danach mit 1 und 3 neu einrichten und klappt nicht mehr. Danke

 

Antworten