Antworten

SkyQ Receiver startet nicht

derby93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
864 Ansichten

SkyQ Receiver startet nicht

hallo, ich habe das probl das mein Receiver sich nicht starten lässt. Erst nach dem trennen vom Strom reagiert er meist wieder. Hat das schon mal jemand so gehabt? Ich habe auch schon mehrfach die Batterien in der Fernbedienung gewechselt um das auszuschließen.

Gruß aus Berlin

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 2
827 Ansichten

Re: SkyQ Receiver startet nicht

Hallo derby93,

geh' bitte folgende Schritte des Hilfecenter-Beitrags durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665 - Wenn keiner der Schritte der Journey zu einer Lösung führt, hast du am Ende die Möglichkeit, einen Receiver-Tausch einzuleiten.

Viele Grüße
Mario

Antworten