Antworten

SkyQ Fernbedienung austauschen

LillyBum06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
543 Ansichten

SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo,

meine Sky Q Fernbedienung funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe bereits die Batterien ausgetauscht, doch mein Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe es auch mit einer anderen Sky Fernbedienung probiert und da hat alles funktioniert.

Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,361
Post 2 von 9
540 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hey LillyBum06,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Ottiweltweit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
392 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit der Sky Q Sprachfernbedienung. Zunächst löste sich ständig der Batteriefach-Deckel, da half dann Klebeband. Nun löst sich aber die obere Platte vom Gehäuse, so dass die Tasten teilweise verschwinden und nur mit viel Fingerspitzengefühl gedrückt werden können. Wie komme ich an eine Ersatz-Fernbedienung?

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 4 von 9
383 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hi @Ottiweltweit,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Ottiweltweit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
378 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung austauschen

Vielen Dank für den prompten Service.

Papa_Balu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
336 Ansichten

Betreff: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo,

auch ich habe Probleme mit meiner Fernbedienung. Einige Tasten funktionieren nicht mehr. Wie kann ich meine Fernbedienung austauschen?

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 7 von 9
327 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo @Papa_Balu

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JensTr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
125 Ansichten

Betreff: SkyQ Fernbedienung austauschen

Mir geht es genauso wie "Papa_Balu"

Bitte um Hilfe.

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 9 von 9
108 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ Fernbedienung austauschen

Hallo @JensTr, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten