Antworten

Sky universalferndedienung

gritstebner1974
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.158 Ansichten

Sky universalferndedienung

Hallo 

 

Ich habe einen sky q receiver . Leider ist die Fernbedienung kaputt . Jetzt hat sky mir eine neue geschickt . Aber leider nur eine universalfernbedienung.  Ich bekomme die beiden Geräte nicht miteinander verbunden . Wie muss ich das machen? 

 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.155 Ansichten

Betreff: Sky universalferndedienung

@gritstebner1974 

was??? Aber leider nur eine universalfernbedienung. keine Q-FB??

 

 

 

Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

  1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:

- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8*
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8*
* siehe http://bit.ly/38lSo3j 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

gritstebner1974
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.150 Ansichten

Betreff: Sky universalferndedienung

Das ist aber keine sky Q Fernbedienung sondern eine sky + universalfernbedienung. Mit den zifferntasten habe ich alle Möglichkeiten versucht . Leider leuchtet die LED Lampe nicht 

 

Liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.148 Ansichten

Betreff: Sky universalferndedienung

@gritstebner1974 

dann rufe die Hotline an, man möchte dir eine Q-FB schicken 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder  1- 2 Tage auf einen Mod. warten....

hast auch PN

gritstebner1974
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.146 Ansichten

Betreff: Sky universalferndedienung

Vielen Dank für die Antwort.  Werde ich gleich versuchen 🙂

 

Schönes Wochenende 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 6
1.118 Ansichten

Sky universalferndedienung

Hallo @gritstebner1974, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten