Antworten

Sky taste blinkt bei Src 40 fernbedieneung

Eugen123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
600 Ansichten

Sky taste blinkt bei Src 40 fernbedieneung

Hallo bei meiner sky src 40 Fernbedienenung blinkt die sky taste dauerhaft. Habe schon die Batterien gewechselt auch das zurücksetzen über Taste 7 und 9 hilft nicht. Was kann ich noch machen.

 

Gruß Eugen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
564 Ansichten

Sky taste blinkt bei Src 40 fernbedieneung

Hallo Eugen123,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Problem mit der Fernbedienung helfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten