Antworten

Sky q fernbedienung

fairsaley
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.577 Ansichten

Sky q fernbedienung

Hallo,

wann ist es möglich meinen Fernseher über Sky Q Fernbedienung zu regeln, ich benötige die Kompatibilität für einen Bang & Olufsen Fernseher  Modell Eclipse???  Einige Funktionen sind ok, leider kann ich die Lautstärke nicht regeln.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 11
1.574 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

@fairsaleyDie sky FB bekommen kein Update. Es gibt nur die vorhandenen Codes 😞

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 11
1.532 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

Hi @fairsaley 

 

Welche Variante der Fernbedienung hast du denn? Die mit Sprachsteuerung oder ohne Sprachsteuerung?

Falls die FB  mit der Sprachsteuerung: Ist bei der Einrichtung über die Tasten 1 + 3 und anschließender Abfrage des Herstellers auch B&O verfügbar?

 

Gruß Galaxis56

fairsaley
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
1.521 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

Hi,

das habe ich versucht, aber der neue B&O Eclipse ist nicht dabei, auch andere B&O Modelle habe ich versucht, selbst bei LG (Eclipse hat LG Technik) funktioniert es leider nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 11
1.516 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

@fairsaley 

Dann musst du damit leben.

Auch mein Philips wird nicht in allen Funktionen unterstütz, warum auch immer.😷

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 11
1.509 Ansichten

Re: Sky q fernbedienung

Hallo @fairsaley und @schütz

 

dazu können wir euch keine Info gehen. Sofern eine Kopplung gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet... nicht funktioniert, liegt es u. a. daran, dass der TV nicht unterstützt wird oder es ggf. ein anderes Problem gibt, seht dazu z. B. bei: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fehler-14110-Sky-Q-Fernbedienung/m-p/537414#M4719

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
1.503 Ansichten

Re: Sky q fernbedienung

Ich weis @Sanny_G  ich weis.😍

Ich versuche damit zu leben.😏😷

Was solls.🙁

 

Skalar37
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
1.484 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

Bin neu mit Sky Q

hab noch keine Ahnung, wie ich in die Boxengasse oder Mittelfeld schalten kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 9 von 11
1.481 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung


@Skalar37  schrieb:

Bin neu mit Sky Q

hab noch keine Ahnung, wie ich in die Boxengasse oder Mittelfeld schalten kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.


Sobald ein Formel 1 Rennen live gezeigt wird, drückst du auf der Sky Q Fernbedienung auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Dann gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Home und kannst rechts daneben in Sachen Formel 1 die eine oder andere Kachel auswählen. So kommst du auch zur Auswahl der On Board Kameras und dem Data Channel und dem Pit Lane etc.! Dann nur noch auswählen, was du sehen willst.

 

Das ganze geht auch, wenn du während der Liveübertragung vom Formel 1 Rennen die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückst und in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Sport gehst und diesen anklickst. Danach gehst in der linken Spalte mit dem Balken auf Formel 1 und wählst rechts daneben die entsprechende Kachel aus.

 

Noch was: Wenn du die die Sprachfernbedienung hast, dann kannst du auch mit drücken der Mikrofon-Taste "Formel 1" reinsprechen. Dann kommst du noch schneller zur Formel 1, wo du dann die entsprechende Kachel auswählen kannst.

 

Du kannst auch mit der Mikrofon-Taste "Was habe ich verpasst?" reinsprechen. Dann kannst du die Formel 1 auswählen und danach werden dir nochmal einige Szenen, z. B. aus dem Rennen, zur Auswahl gestellt, wo du dann das, was du noch einmal sehen willst, auswählst.

 

Eines sei dabei gesagt: Um das alles machen zu können, muss dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden sein, sonst geht es nicht.

 

Gruß, Sonic28

Skalar37
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
1.462 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

supi, danke.

Werde es am Sonntag ausprobieren 🙂

fairsaley
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.461 Ansichten

Betreff: Sky q fernbedienung

Haute hatte ich ein Gespräch mit B&O, da wurde mir mitgeteilt, dass der B&O Eclipse bedingt durch die festeingebaute Soundbar das Problem darstellt und die SKY FB Codes nur reine TV's anerkennen und auch angeblich keine Änderung/Verbindung zu der Soundbar geplant ist - dann ist es eben so!!!!!!!!!

Antworten