Antworten

Sky q Fernbedienung ohne funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Eric2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 43
840 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

xxx isr meine nr

das mit der Fernbedienung ist ja ein offensichtliches Problem,

warum wird diese überhaupt noch vergeben?

Gruss

wermter

 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Sonic14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 43
521 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo zusammen,

die in diesem Thread beschriebenen Probleme habe ich mit meiner Fernbedienung nun auch. Mehrmaliges Entkoppeln und Neukoppeln bringt keinen Erfolg. Dazu die Sky-Homepage mich nicht weiter. Bitte daher einen der Sky Moderator_innen hier um Kontaktaufnahme, danke.

 

Viele Grüße aus Bayern,

Thomas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 43 von 43
512 Ansichten

Re: Betreff: Sky q Fernbedienung ohne funktion

Hallo @Sonic14,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten