The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
29.08.2019 13:58
Geht On demand nicht über die Apple TV App?? Ich habe Sky Q Receiver im anderen Raum, Apple TV für Zweitfernseher - und es kommt nichts (ich soll mein Abo erweitern - habe aber On Demand im Abo??)
Hilfe??
29.08.2019 14:06
@Nonno09 schrieb:Geht On demand nicht über die Apple TV App?? Ich habe Sky Q Receiver im anderen Raum, Apple TV für Zweitfernseher - und es kommt nichts (ich soll mein Abo erweitern - habe aber On Demand im Abo??)
Hilfe??
Wenn du dich nicht in die "Sky Q"-App einloggen kannst, dann frage ich dich, ob du zu deinem Hauptreceiver, d. h. den Sky Q Receiver, auch den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dabei hast? Ohne den Sky Q Service geht es nämlich nicht. Oder hast du bereits den Sky Q Service dabei und du kannst nach dem einloggen in die "Sky Q"-App keine Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich abspielen?
Gruß, Sonic28
29.08.2019 14:30
Verstehe leider nicht ..
ich habe:
Sky Q - im Abo
HD, UHD und Sky on Demand - alles im Abo
🤷🏻♂️
29.08.2019 20:28
29.08.2019 20:39
Nö - KD Nummer gebe ich nicht raus 🤷🏻♂️ - abgesehen davon hat es sich aber auch schön geklärt ...
Danke
30.08.2019 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 12:38
@Nonno09 schrieb:Nö - KD Nummer gebe ich nicht raus 🤷🏻♂️
O.K.! Du musst die Kundennummer nicht rausgeben, wenn du nicht willst. Solltest du aber in Zukunft Hilfe von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin benötigen und diese Person muss in deine Kundendaten gucken, dann braucht der Sky Moderator / die Sky Moderatorin persönliche Daten (z. B. deine Kundennummer) von dir, denn ohne kann diese Person nicht in deine Daten schauen. Dabei musst du aufpassen, dass du die persönlichen Daten (z. B. deine Kundennummer) nicht öffentlich in einem Beitrag im Thread erwähnst, sondern per PN (Private Nachricht) an den Sky Moderator / die Sky Moderatorin. Das ist eine Art der Unterhaltung, die nur zwischen dir und dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin stattfindet und nur ihr zwei könnt das sehen und lesen.
@Nonno09 schrieb:abgesehen davon hat es sich aber auch schön geklärt ...
Da sich das geklärt hat, musst du die Kundennummer auch nicht mehr per PN (Private Nachricht) übermitteln.
Gruß, Sonic28
30.08.2019 13:17
Okay, verstanden.
Lieben Dank nochmals. 👍👍
30.08.2019 13:22
@Nonno09 schrieb:Okay, verstanden.
Lieben Dank nochmals. 👍👍
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28