Antworten

Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
atack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
15.518 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo,

meine Sky Ticket Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Ich habe den Stick, als auch die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppeln. - Trotz Batteriewechsel, Entladung der Fernbedienung, ...

Es leuchtet keine grüne Lampe mehr.

Wer hat eine Idee?

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,183
Post 5 von 14
15.480 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo atack,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Kunde bekommt neues Austauschgerät.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 2 von 14
15.514 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Viele haben das Problem.

Ich würde die Hotline bemühen.

Aber evt hilft ja das da.

sky-ticket-tv-stick/tv-stick-einrichten 

Scrolle da runter bis es heißt..."verbindet sich nicht automatisch."

 

Aber lese bitte auch hier mit.

/Fernbedienung-fuer-den-Ticket-Stick-funktioniert-nicht-richtig 

oder

SkyTicket-TV-Stick-Fernbedienung-funktioniert-nicht 

oder

/Fernbedienung-fuer-Sky-Ticket-Stick 

 

Du kannst auch hier warten bis sich ein Moderator meldet.

 

atack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
15.507 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für die Links und Hinweise.

Dies habe ich alles probiert. - Leider ohne Erfolg!

schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 4 von 14
15.506 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Wenn auch das nicht funktioniert...

 

tmp.JPG

 

... dann tausche das Ding doch.

Hotline oder hier warten bis sich ein Moderator erbarmt.

 

/sky-ticket-tv-stick/bestellung-tausch-widerruf/ 

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,183
Post 5 von 14
15.481 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo atack,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Kunde bekommt neues Austauschgerät.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

EffE1178
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
13.112 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,

 

nach längeem nicht gebrauch habe ich am Wochenende feststellen müssen, dass meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert. Sie reagiert einfach nicht mehr. Batteriewechsel gemacht und auch versucht neu zu koppeln, aber wenn ich länger den Knopf neben den Batteriefach drücke, passiert nichts. Es blinkt kein Licht.

 

Grüße 

Janocore
Moderator
Posts: 4,183
Post 7 von 14
13.088 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo EffE1178,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schicke mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
OFi111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
11.409 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem wie hier im Forum mehrfach von anderen Nutzern erwähnt.

Ich habe alle Tipps und Schritte erfolglos versucht.

Was nun?

SJ73
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
11.284 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Auch mich hat das Schicksal ereilt und ich sitze vor einem Fernseher mit den Inhalten von Sky Ticket und kann nicht darauf zugreifen, da die Fernbedienung absolut "tot" ist. Sehr ärgerlich, da ich mich nach längerer Abstinenz auf so einige Inhalte  gefreut habe. Leider bisher keine Reaktion auf meine Service-Anfrage oder private Nachricht an einen der Moderatoren, der das Problem einst erfolgreich gelöst hatte. Hoffe da kommt noch was!?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 10 von 14
11.171 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo @OFi111 und @SJ73,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Zunächst möchte ich euch bitten sowohl den TV Stick, als auch die Fernbedienung einmal zurückzusetzen.

Haltet dafür am TV Stick die Reset-Taste für ca. 6 Sekunden gedrückt. Bei der Fernbedienung findet ihr unter dem Batteriefach einen kleinen Knopf. Haltet diesen für einige Sekunden gedrückt. Wenn das grüne Licht im Batteriefach blinkt, war die Verbindung erfolgreich.

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und eurer Anschrift zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Christina7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
5.126 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem obwohl die grüne Lampe leuchtet

LG Christina 

axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 12 von 14
5.057 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo @Christina7,

 

wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen.

 

VG, Axel

Juri11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.876 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

ich habe gerade meinen Sky Ticket TV Stick erhalten und wollte diesen auch direkt installieren.

Leider konnte ich die Installation nicht durchführen, da die Fernbedienung defekt ist - sollte bei

Neuware eigentlich nicht passieren!!!!

 

Bitte um Rückmeldung,

 

Vielen Dank,

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,090
Post 14 von 14
1.868 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung "Roku" funktioniert nicht mehr

Hallo @Juri11 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Könnte bitte ein Mod so nett sein und diesen Thread schließen? Hier hängen sich immer noch Ticket-Nutzer dran, was ja von euch nicht mehr erwünscht ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten