Antworten

Sky Ticket Fernbedienung koppelt sich nicht mit dem TV Stick

CZB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.338 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung koppelt sich nicht mit dem TV Stick

Ich habe meine Skyticket Box mit Fernbedienung neu. Leider koppelt sich die Fernbedienung nicht mit dem Stick, blinkt aber grün. Reset des Sticks und das Austauschen der Batterien habe ich schon gemacht.


Hat jemand eine Idee/ Info was ich jetzt tun kann?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 3
2.337 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung koppelt sich nicht mit dem TV Stick

Vielleicht defekt? Den Router hattest du schon mal kurz vom Strom?

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 3 von 3
2.318 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung koppelt sich nicht mit dem TV Stick

Hallo CZB,

entschuldige die späte Antwort.

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, dann führe bitte erneut ein Reset durch. Wie das geht, findest du hier: https://bit.ly/32n7cM0

Wenn du anschließend weiterhin Schwierigkeiten hast, dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten