Antworten

Sky Ticket Fernbedienung kaputt

Tom_86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.275 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung kaputt

Hallo,

 

meine Sky Ticket Fernbedienung reagiert leider nicht mehr. Ich habe die Batterien mehrfach  gewechselt und den Knopf im Batteriefach gedrückt. Keine Reaktion. Auch die LED auf der Oberseite leuchtet nicht.

Der Sky Stick scheint ganz normal zu funktionieren. Ich kann ihn bloss nicht mehr ansteuern.

Ist es möglich, eine neue Fernbedienung zu bekommen?

 

LG,

Tom

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Fernbedienung kaputt

@Tom_86  frage bei der Ticket Hotline nach 089 99 72 79 98  oder Sky-Ticket-Stick-Hotline 089 99 72 79 34

ein Mod. wird sich erst später hier melden.....kann bis 8 Tage dauern....haben zu tun....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
1.225 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung kaputt

Hallo Tom,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Antworten