Antworten

Sky Q receiver?!

Antworten
ivonne91
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 15
1.709 Ansichten

Re: Sky Q receiver?!

Da komme ich gar nicht mehr hin.. Wie gesagt komme nicht ins Menü nichts.. Werde wohl nen anderen resiver haben müssen

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 12 von 15
1.710 Ansichten

Re: Sky Q receiver?!

Nimm das Ding mal vom Strom...direkt am Receiver Stecker rausziehen geht am einfachsten.

Warte ein bisschen so ein halbe Minute

Drücke auf den Resetknopf hinten am Gerät wenn du in wieder anschließt.

Halte die Taste fest bis er sich mit dem Installationshinweis meldet.

Hier was auf der SKY Hilfeseite steht...

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

ivonne91
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 15
1.709 Ansichten

Re: Sky Q receiver?!

Da kommt dann wieder nur software aktualisieren und das macht er nicht wenn ich drauf gehe, geht er nichts weiter.. Auch nach über 15 min nicht

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 14 von 15
1.709 Ansichten

Re: Sky Q receiver?!

Einen Tipp habe ich noch für dich...

Schließe das Ding mal bei deinem Nachbar oder jemanden denn du kennst an, ob er überhaupt kaputt ist.

Oder irgendeinen digitalen Receiver an deinem Sat- Anschluss, dann haben wir Gewissheit was schuld ist.

Deine Sat-Kette oder der Receiver.

Sonst spekulieren wir ewig...es kann leider beides sein....

blackeagle4712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 15
1.709 Ansichten

Re: Sky Q receiver?!

Hallo, das Problem hatte ich auch.

die Fernbedienung muss auch resetet werden.

Taste 4 und 6 für ca. 5 sec. gedrückt halten und warten bis die Fernbedienung 4 mal geblinkt hat

Antworten