Antworten

Sky Q Srachfernbedienung defekt...

Nadine2512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
138 Ansichten

Sky Q Srachfernbedienung defekt...

Hallo... seit Samstag ist meine o.g. Fernbedienung nur noch eingeschränkt bedienbar. Alle Tasten auf der rechten Seite lassen sich zwar drücken, aber lösen keine Funktion mehr aus. Batterien wurden gewechselt, aber daran liegt's nicht. Alles mögliche ausprobiert, aber nix geht mehr. Wo kann ich Ersatz bestellen??? VD und LG

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,677
Post 2 von 2
123 Ansichten

Re: Sky Q Srachfernbedienung defekt...

Hallo @Nadine2512,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten