Antworten

Sky-Q Sprachfernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.552 Ansichten

Sky-Q Sprachfernbedienung

Ich möchte die Sky-Sprachfernbedienung bestellen. Auf die Informationsseite mit einer passenden Abbildung dazu komme ich ohne Probleme. Sobald ich auf Bestellen klicke, komme ich auf die Seite mit der Zubehörauswahl. Dort kann ich die Soundbox und diverse Kabel auswählen. Eine Fernbedienung ist nicht dabei. Es steht auch nicht da, das die Sprach-Fernbedienung ausverkauft ist. 


Wo ist der Fehler?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
1.526 Ansichten

Betreff: Sky-Q Sprachfernbedienung

@Sanny_G 
Hallo,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Bestellung habe ich gerade nach der Info in der Community telefonisch erteilt. Die Fernbedienung sollte übermorgen bei mir eintreffen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.551 Ansichten

Betreff: Sky-Q Sprachfernbedienung

@Juragu5647 

rufe einfach die Hotline an, und bestelle dort..089 99 72 79 20  

oder wenn man es dort nicht macht, dann 089 99 72 79 00 (Technik)

ein Mod. kann es auch, aber dauert hier ca. 5 Tage...

PS: hast auch PN

Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
1.546 Ansichten

Betreff: Sky-Q Sprachfernbedienung

@adler Die Fernbedienung sollte als Erweiterung dienen. Die andere wollte ich zur Sicherheit behalten. Danke für den Hinweis auf die Bestellmöglichkeit und den Tipp. Nutze ich gerne per Telefon.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 5
1.531 Ansichten

Sky-Q Sprachfernbedienung

Hallo @Juragu5647,

die Verlinkung befindet sich in Prüfung. Hast du sie nun schon über unsere Hotline bestellt? Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Juragu5647
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
1.527 Ansichten

Betreff: Sky-Q Sprachfernbedienung

@Sanny_G 
Hallo,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Bestellung habe ich gerade nach der Info in der Community telefonisch erteilt. Die Fernbedienung sollte übermorgen bei mir eintreffen.

Antworten