Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
3.164 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Heyho, 

 

Habe seit circa 3 Monaten Sky, habe jetzt eben mal probiert meine Fernbedienung mit meinem JTC TV zu verbinden. Leider ohne erfolg, da JTC gar nicht in der Herstellerliste gefunden wird. Habe auch schon geguckt und versucht den IR Code selber einzugeben, aber das geht ja anscheinend mit der Sprachfernbedienung nicht mehr... Hat jemand ne Lösung? JMC auswählen geht leider auch nicht keine Ahnung warum.

 

LG Noah

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
3.162 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

@noahmrs 

 Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

  1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:

- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8*
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8*
* siehe http://bit.ly/38lSo3j 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
3.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

heyho, das hat leider nicht geklappt, da diese 1+8 tastenkombi nicht klappt. Da tut sich nichts...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

@noahmrs 

dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 11
3.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Bei mir spuckt die Codedatenbanl für JTC die 3095 aus.

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
3.118 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Ja, der Code ist ja erstmal egal wenn ich ihn überhaupt garnicht eingeben kann...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
3.094 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Hallo noahmrs,

es tut mir leid, dass die Störungen bestehen und ich mich heute erst melde. Setze die Fernbedienung einmal mit 7 und 9 zurück, bis die LED viermal leuchtet. Wie sieht es dann aus?

Viele Grüße,
Nadine
noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
3.084 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Schon probiert, ändert nichts daran das ich den Code nicht eingeben kann

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 11
3.081 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Danke für deine Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
3.078 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Erledigt

noahmrs
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
3.026 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Hey, hat leider nix gebracht...

Antworten