Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
219 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Heyho, 

 

Habe seit circa 3 Monaten Sky, habe jetzt eben mal probiert meine Fernbedienung mit meinem JTC TV zu verbinden. Leider ohne erfolg, da JTC gar nicht in der Herstellerliste gefunden wird. Habe auch schon geguckt und versucht den IR Code selber einzugeben, aber das geht ja anscheinend mit der Sprachfernbedienung nicht mehr... Hat jemand ne Lösung? JMC auswählen geht leider auch nicht keine Ahnung warum.

 

LG Noah

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,417
Post 2 von 11
217 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

@noahmrs 

 Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

  1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:

- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8*
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8*
* siehe http://bit.ly/38lSo3j 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
213 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

heyho, das hat leider nicht geklappt, da diese 1+8 tastenkombi nicht klappt. Da tut sich nichts...

Highlighted
Regie
Posts: 7,417
Post 4 von 11
205 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

@noahmrs 

dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Highlighted
Regie
Posts: 5,872
Post 5 von 11
197 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Bei mir spuckt die Codedatenbanl für JTC die 3095 aus.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
176 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Ja, der Code ist ja erstmal egal wenn ich ihn überhaupt garnicht eingeben kann...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 7 von 11
152 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Hallo noahmrs,

es tut mir leid, dass die Störungen bestehen und ich mich heute erst melde. Setze die Fernbedienung einmal mit 7 und 9 zurück, bis die LED viermal leuchtet. Wie sieht es dann aus?

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
141 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Schon probiert, ändert nichts daran das ich den Code nicht eingeben kann

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 9 von 11
138 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Danke für deine Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
135 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Erledigt

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
83 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung mit JTC TV

Hey, hat leider nix gebracht...

Antworten