Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert nicht

Chris09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
761 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert nicht

Hallo,

meine Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.  Die Problemlösungen auf der Sky Homepage habe ich auch alle durchgeführt, hat aber auch nicht geholfen. Hab auch bereits eine neue angefordert, aber bis heute keine bekommen. Bei meiner Sendungsverfolgung steht auch das ich keinen Aktiven auftrag habe.

Ich hoffe das mir einer der Mod's helfen kann.

 

MfG

Chris

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
742 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert nicht

Die Hotline schon bemüht?

Chris09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
732 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert nicht

Noch nicht, wird aber mein nächster Schritt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
723 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung funktioniert nicht

Hallo Chris09,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten