Antworten

Sky Q Fernbedienung

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
403 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Hallo ,ich habe Sky Q seit gestern.Wozu sind die kleinen Bunten Knöpfe auf der Fernbedienung?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,259
Post 2 von 8
399 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Soweit ich weis für nichts,

 

evtl.

hier mal stöbern

 

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/fernbedienung-fuer-sky-q-receiver-kennenlernen-10...

 

Irgendwo steht

Mit den Farbtasten werden interaktive Dienste geöffnet, wenn die Option dafür auf dem TV-Gerät angezeigt wird.😎

Highlighted
Regie
Posts: 9,353
Post 3 von 8
395 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung


@ROGER-R  schrieb:

Hallo ,ich habe Sky Q seit gestern.Wozu sind die kleinen Bunten Knöpfe auf der Fernbedienung?


diese sind ab Q-Receiver mausetot...bei Sky + Pro gingen diese noch....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
369 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Danke für die Antworten. Habe noch eine Frage ,gibt es eine Taste mit der ich zwischen 2 Sendern hin und her springen kann.?

Highlighted
Regie
Posts: 9,259
Post 5 von 8
367 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Ein User hat dazu geschrieben

 

 Das geht mit der SkyQ Gerätesoftware nicht mehr mit der zurück-Taste, sondern man drückt jetzt die "Pfeil nach rechts"-Taste. Dann wir einem der EPG vom vorherigen Sender angezeigt. Und wenn man dann dahin will, dann bestätigt man das ganze noch mit drücken auf die OK-Taste.

 

Also zweimal kurz drücken.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
365 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Funktioniert bei mir nur einmal und dann springt er zu irgendeinem anderen Sender,

Highlighted
Regie
Posts: 9,259
Post 7 von 8
362 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

Auch bei Sky unter Tipps und Tricks Punkt 4. wird es so beschrieben

 

 

https://community.sky.de/t5/Content/11-Tipps-amp-Tricks-fuer-euren-Sky-Q/ba-p/326039

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,035
Post 8 von 8
317 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung

@ROGER-R 

 

> ...Funktioniert bei mir nur einmal und dann springt er zu irgendeinem anderen Sender,

 

Funktioniert sogar bei mir nicht immer.🤤

Also habe ich damit mal rumgespielt.🤗

Ich denke jetzt, man muss etwas länger auf dem Sender bleiben damit er sich das merkt.

 

Dann geht es seltsamerweise problemlos.😏

Antworten