Antworten

Sky Q Fernbedienung verbindet nicht

PhilKrow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
255 Ansichten

Sky Q Fernbedienung verbindet nicht

Guten Tag zusammen,

folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich einen neuen Sky Q Receiver bekommen da ich umgezogen bin und von Sat auf Kabel Anschluss gegangen bin .

So weit so gut , ich habe die neue Smartcard und die Festplatte vom alten Receiver raus und im neuen reingemacht, alles verkabelt aber spätestens wenn der Bildschirm schwarz wird und ich die Home Taste drücken soll geht nichts . Ich bin schon alle Kombinationen durch . Kundenservice angerufen der Kollege meinte ich brauche eine neue Fernbedienung. Ok die ist gestern gekommen. Gleiches Spiel wieder , die Fernbedienung lässt sich nicht verbinden ich kann somit meinen Receiver nicht installieren und meine Smartcard nicht aktivieren. Ich bitte um dringende Hilfe , möchte eigentlich gerne heute noch Bundesliga schauen .

vielen Dank und Grüße  

Philipp 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2 von 3
248 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung verbindet nicht

Hi,

 

wo steckst Du fest? Um die Q-Fernbedienung mit dem Receiver zu koppeln musst du die 7+9 gedrückt halten bis die FB an der Spitzen 3-4 blinkt. Dann ist die OK-Taste wieder einsaztbereit

 

hast Du die Meldenummer 14050 ?

PhilKrow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
241 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung verbindet nicht

Vielen Dank für den Tip hat funktioniert.

Wünsche noch ein schönes Wochenende 😊

Antworten
Empfohlene Beiträge