Antworten

Sky Q Fernbedienung nicht kompatibel mit Samsung Tv

Sky4silke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
48 Ansichten

Sky Q Fernbedienung nicht kompatibel mit Samsung Tv

Hallo zusammen,

Wir haben gestern unseren Sky Q Receiver bekommen. Die Fernbedienung lässt uns den TV Guide bedienen, aber sobald wir eine Serie oder einen Film starten möchten, reagiert sie nicht. Man sieht zwar, dass die entsprechende Folge ausgewählt wird, da sie ja dann farbig hinterlegt ist, aber wenn wir auf play oder Start drücken passiert nichts. Kennt jemand das Problem?

Der Kundenservice sagt die Fernbedienung sei defekt aber warum lässt sich dann der TV Guide bedienen und eine Serienfolge auswählen und nur nicht starten?

Viele Grüße Silke 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
31 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung nicht kompatibel mit Samsung Tv

Hallo @Sky4silke,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten