Antworten

Sky Q Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt

Danielbrinksch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
495 Ansichten

Sky Q Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt

Hallo,

 

nach wenigen Monaten ist meine Sky Q Fernbedienung defekt (habe alles probiert, sie funktioniert nicht). Ich bitte um Lösungsansätze. Vielen Dank.

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
493 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt

Über die Sky-Hilfeseiten einen Defekttausch der FB anstoßen wäre eine Möglichkeit.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 4
470 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt

Hallo @Danielbrinksch

 

bitte gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512  durch. 

 

Darüber kannst du notfalls eigenständig einen Austausch der Fernbedienung in die Wege leiten.

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
458 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt

@Danielbrinksch 

Und richtig klicken ist wichtig;😋

tmp.JPG

 

Antworten