Antworten

Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

TwoMindz83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.684 Ansichten

Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo, 

seit gestern Abend funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Es leuchtet die rote LED nicht auf,  der Receiver lässt sich nichtmehr bedienen. Habe schon die Batterien getauscht, die 7+9 option versucht. tut sich nichts. 

Kann mir jemand bitte weiter helfen? 

 

Grüße 

Tobias Miller 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
1.681 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Eine neue anfordern;

Hotline oder selber über die Hilfeseiten;

Hier steht alles was nötig ist um sie wieder zum laufen zu bringen und noch mehr..

Fernbedienungen/Sky-Q-FB-funktioniert-nicht 

 

Selber anfordern, hier...

sky-q-fernbedienung 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 5
1.609 Ansichten

Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo TwoMindz83,

es tut mir leid, dass deine Fernbedienung nicht mehr geht und ich mich heute erst melde. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Sanne1820
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.476 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo Nadine. 

Meine sky Q Fernbedienung geht seit heute Mittag nicht mehr. Hab jetzt schon alles probiert.  Wie komme ich denn jetzt an eine neue Fernbedienung ran? Kann ich Sonntags auch beim Kundenservice anrufen?Und wenn ich jetzt falsch geantwortet habe tut es mir leid🙈. Für mich ist das hier komplettes Neuland.

@Nadine @

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
1.431 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hi @Sanne1820,

sofern du noch Hilfe benötigst, schaue bitte hier und gehe den Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

Viele Grüße, Conny
Antworten