Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

ghammerle
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
3.963 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo, meine Sky  Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Batterien herausnehmen und wieder einlege leuchtet die rote LED an der Fernbedienung zweimal. Das war’s .  Reset nach Anderten mit sieben und neun funktioniert leider nicht. Trotz drücken der beiden Tasten für mindestens 1 Minute leuchtet die LED nicht vier mal schnell auf.

Ich habe eine zweite  Sky Q Box. Wenn ich die Fernbedienung von dieser verwende funktioniert alles einwandfrei.

Umgekehrt funktioniert die defekte Fernbedienung in der zweiten Sky Q Box leider auch nicht.

Die Batterien habe ich natürlich auch schon getauscht .

Ich gehe davon aus das die besagte Fernbedienung defekt ist. Könnt ihr mir bitte eine neue zusenden ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
3.908 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben

Und hast du den Code wieder eingegeben….den Code erhält man hier -Sky Code-Generator für die FB   hier klicken.

wenn nicht die Hotline anrufen, und tauschen lassen 089 99727900 oder hier auf einen Mod. warten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
3.908 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

was muss denn da moderiert werden.....verstehe ich nicht....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
3.908 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

ghammerle
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
3.908 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

danke für den Link. Hab ich gemacht

Antworten