Antworten

Sky Q Fernbedienung defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 20
5.413 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo zusammen,

Seit gestern ist meine FB defekt. Ich habe alles versucht was bei Sky auf der Seite stand und habe auch hier alles mögliche durchgelesen. Ich komme auch mit dem Link den hier einige Posten nicht weiter.

 

Ich bräuchte dringend eine neue Fernbedienung.

 

Ich hoffe jemand von den Sky Modis kann mir helfen da auch auf meine E-Mail die ich gestern geschrieben habe keinerlei Antwort kam.

 

Mfg SaMaKl

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 20
5.410 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

@SaMaKl 

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                 

-FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

  1. Sky Q reagiert nicht…2. Anderer LED Status…3. Keine Reaktion…4. Keine LED Anzeige…dann kommt Diagnose -> FB muss getauscht werden, und dann auf „weiter“ klicken…..usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 20
5.411 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

@SaMaKl 

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                 

-FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

  1. Sky Q reagiert nicht…2. Anderer LED Status…3. Keine Reaktion…4. Keine LED Anzeige…dann kommt Diagnose -> FB muss getauscht werden, und dann auf „weiter“ klicken…..usw.
SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 20
5.401 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo Adler, hab das alles schon probiert die FB bekommt überhaupt kein Signal mehr. Ich bin auch genau deinem Link gefolgt komme aber nicht auf irgend ein Fenster zum Bestellen deshalb mein Beitrag

 

Trotzdem vielen Dank

 

Mfg SaMaKl

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
5.395 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt


@SaMaKl  schrieb:

 

Fenster zum Bestellen 

Siehe PN.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 20
5.393 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

du musst das machen, was ich geschrieben habe...

SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 20
5.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Glaubst ich bin doof das habe ich gestern schon versucht. Ich habe das ja schonmal über das Formular bestellt letztes Jahr ! Es funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen nicht deshalb schreibe ich das ja ob mir hier ein Modi helfen kann.......

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 7 von 20
5.387 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt


@adler  schrieb:

du musst das machen, was ich geschrieben habe...


Kleiner Despot geworden? 😉

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 8 von 20
5.386 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

@SaMaKl  Herbst hat dir bestimmt per PN eine gute Lösung angeboten.

SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 20
5.379 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Leider nur das er das gleich Problem hat

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 20
5.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

@SaMaKl 

dann lasse dir von eine Mod. helfen....

ich bin eben durchgegangen, bei mir ging es.....aber egal.....kann man nichts machen....

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 11 von 20
5.374 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Eine defekte FB kann dir eigentlich auch die Hotline von Sky problemlos austauschen.

SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 20
5.374 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Und bei mir wie bei ein paar anderen eben nicht wie ich feststellen musste.... Nur weil es bei den meisten funktioniert heisst es nicht das es überall klappt....hab's sogar über PC und über 3 handys probiert und komme nicht dort hin....

 

SaMaKl
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 20
5.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Zur Zeit sind alle Leitungen belegt ..... Heute komm ich nirgends durch egal .....

Leider leider war das hier der letzte weg um an eine neue FB zu kommen😅

 

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 14 von 20
5.365 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Wenn du Glück hast, wird sich evtl. Morgen hier ein Mod melden.

Ich würde nochmals nach einiger Zeit das Sky Hilfecenter ausprobieren oder Morgen früh versuchen die Hotline zu erreichen. Da sind die evtl. nicht so frequentiert, wie abends.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 20
5.361 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt


@SaMaKl  schrieb:

Leider nur das er das gleich Problem hat


Das war eigentlich deine Lösung.... Der finale Bestell-Button.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,266
Post 16 von 20
5.311 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo @SaMaKl,

lösche mal den Cache und die Cookies bzw. versuche es über einen anderen Browser. Sofern du weiterhin online keinen Versand in die Wege leiten kannst, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
berniebiker651
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 20
5.294 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Hallo Adler,

 

meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung ist ebenfalls defekt.

Batterien getauscht, an Fernbedienung den Versuch gestartet einen Reset zu machen und den

Sky Q Receiver ebenfalls neu gestartet. Nichts !

Die LED leuchtet auch nicht mehr !

Der Receiver funktioniert noch, da bei Einschalten des Fernsehers der Receiver automatisch

mit gestartet wird. Bild ist da, aber eben keine Navigation möglich, weil die FB "tot" ist.

 

Wie komme ich hier an eine neue FB ?

 

Gruß

Bernd

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 20
5.293 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Borat
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 20
4.278 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Guten Tag,

 

ich habe seit gestern 3 Versuche gestartet um auf der Homepage die FB autauschen zu lassen, jedes Mal keine Rückmeldung bekommen.

Kann man mir hier vielleicht mit der Abwicklung weiterhelfen? 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 20 von 20
4.245 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt

Hi Borat,

ich prüfe den Versandauftrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten