06.02.2020 16:01
Hallo zusammen,
Seit gestern ist meine FB defekt. Ich habe alles versucht was bei Sky auf der Seite stand und habe auch hier alles mögliche durchgelesen. Ich komme auch mit dem Link den hier einige Posten nicht weiter.
Ich bräuchte dringend eine neue Fernbedienung.
Ich hoffe jemand von den Sky Modis kann mir helfen da auch auf meine E-Mail die ich gestern geschrieben habe keinerlei Antwort kam.
Mfg SaMaKl
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2020 16:39
Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
-FB geht nicht, kann man selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
06.02.2020 16:39
Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
-FB geht nicht, kann man selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
06.02.2020 16:51
Hallo Adler, hab das alles schon probiert die FB bekommt überhaupt kein Signal mehr. Ich bin auch genau deinem Link gefolgt komme aber nicht auf irgend ein Fenster zum Bestellen deshalb mein Beitrag
Trotzdem vielen Dank
Mfg SaMaKl
06.02.2020 17:04
@SaMaKl schrieb:Fenster zum Bestellen
Siehe PN.
06.02.2020 17:10
du musst das machen, was ich geschrieben habe...
06.02.2020 17:15
Glaubst ich bin doof das habe ich gestern schon versucht. Ich habe das ja schonmal über das Formular bestellt letztes Jahr ! Es funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen nicht deshalb schreibe ich das ja ob mir hier ein Modi helfen kann.......
06.02.2020 17:17
@adler schrieb:du musst das machen, was ich geschrieben habe...
Kleiner Despot geworden? 😉
06.02.2020 17:18
@SaMaKl Herbst hat dir bestimmt per PN eine gute Lösung angeboten.
06.02.2020 17:20
Leider nur das er das gleich Problem hat
06.02.2020 17:21
dann lasse dir von eine Mod. helfen....
ich bin eben durchgegangen, bei mir ging es.....aber egal.....kann man nichts machen....
06.02.2020 17:24
Eine defekte FB kann dir eigentlich auch die Hotline von Sky problemlos austauschen.
06.02.2020 17:24
Und bei mir wie bei ein paar anderen eben nicht wie ich feststellen musste.... Nur weil es bei den meisten funktioniert heisst es nicht das es überall klappt....hab's sogar über PC und über 3 handys probiert und komme nicht dort hin....
06.02.2020 17:27
Zur Zeit sind alle Leitungen belegt ..... Heute komm ich nirgends durch egal .....
Leider leider war das hier der letzte weg um an eine neue FB zu kommen😅
06.02.2020 17:30
Wenn du Glück hast, wird sich evtl. Morgen hier ein Mod melden.
Ich würde nochmals nach einiger Zeit das Sky Hilfecenter ausprobieren oder Morgen früh versuchen die Hotline zu erreichen. Da sind die evtl. nicht so frequentiert, wie abends.
06.02.2020 17:38
@SaMaKl schrieb:Leider nur das er das gleich Problem hat
Das war eigentlich deine Lösung.... Der finale Bestell-Button.
07.02.2020 21:19
08.02.2020 15:05
Hallo Adler,
meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung ist ebenfalls defekt.
Batterien getauscht, an Fernbedienung den Versuch gestartet einen Reset zu machen und den
Sky Q Receiver ebenfalls neu gestartet. Nichts !
Die LED leuchtet auch nicht mehr !
Der Receiver funktioniert noch, da bei Einschalten des Fernsehers der Receiver automatisch
mit gestartet wird. Bild ist da, aber eben keine Navigation möglich, weil die FB "tot" ist.
Wie komme ich hier an eine neue FB ?
Gruß
Bernd
08.02.2020 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 15:08
-FB geht nicht, kann man selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
06.08.2020 16:53
Guten Tag,
ich habe seit gestern 3 Versuche gestartet um auf der Homepage die FB autauschen zu lassen, jedes Mal keine Rückmeldung bekommen.
Kann man mir hier vielleicht mit der Abwicklung weiterhelfen? 🙂
08.08.2020 08:50