Antworten

Sky Q Fernbedienung blinkt rot und reagiert nicht mejr

anni9o
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
1.261 Ansichten

Sky Q Fernbedienung blinkt rot und reagiert nicht mejr

hallo liebes Sky-Team,

von einer Sekunde auf die andere hat meine Fernbedienung zum streiken angefangen.

SIe blinkt dauernd rot und reagiert nicht mehr. Reseten hat nichts gebracht, beim BatterienTausch blinkt sie ebenfalls.

Receiver aus und an ist auch nicht geholfen.

Was kann ich noch tun? Wäre schade grade am Sonntag Abend nicht TV schauen zu können.

Viele Grüße Anni

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
1.214 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung blinkt rot und reagiert nicht mejr

Hallo anni9o,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten