Antworten

Sky Q Fernbedienung RICHTIG mit Audio-System koppeln

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
119 Ansichten

Sky Q Fernbedienung RICHTIG mit Audio-System koppeln

Hallo zusammen!

 

Ich habe zurzeit ein technisches Problem mit meiner Sky Q Fernbedienung.

Ich habe seit Gestern einen neuen TV und wollte die Fernbedienung wieder wie bei meinem alten TV einrichten, also TV und Audio-System integrieren (was in Verbindung mit dem letzten TV problemlos funktioniert hatte).

Nun habe ich allerdings das Problem, dass bei längerem Drücken der Stand By Taste der TV und nicht wie bislang das Audion System an bzw. aus geht!?? Das hatte vorher einwandfrei funktioniert.

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, bekomme es aber nicht mehr so zum Laufen, wie ich es eigentlich möchte und wie es auf den Sky-Hilfe-Seiten beschrieben ist: kurzes Drücken - Sky Q Receiver geht an, langes Drücken - Audio System geht an.

Ich kann zwar die Lautstärke des Audio Systems mit der Sky Q Fernbedienung regulieren, aber dieses nicht mehr an/aus schalten!??

 

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was ich hier machen kann?

Hatte auch schon mehrfach die Fernbedienung resettet und nur das Audio System (also gar nicht den neuen TV)  damit gekoppelt, aber außer der Lautstärke kann ich da nichts mehr schalten!

 

Danke und Gruß

Mikky

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 2 von 2
114 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung RICHTIG mit Audio-System koppeln

Hallo @Mikky

 

eine Lösung habe ich leider nicht parat und würde dir eine neue Fernbedienung zuschicken. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten