Antworten

Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

Collin041
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
4.571 Ansichten

Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

Guten Tag,

Bei meiner Sky Q Fernbedienung funktioniert die OK Taste nicht wenn ich in der TV Guide z.b. von Vox auf Kabel eins wechseln möchte (beide Sender sind im Live TV). Die Fernbedienung zu resetten funktioniert nicht und Den Receiver vom Strom zu trennen funktioniert aber dann nach einer Weile funktioniert die Taste wieder nicht. Und andauernd den Receiver vom Strom zu trennen ist auch keine Lösung. Danke für die Hilfe im voraus. 😊😊

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
4.570 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

@Collin041 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
4.554 Ansichten

Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

Hallo Collin041,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
philip_petzhold
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
3.287 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

Ich habe das gleiche Problem, was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
3.277 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung OK taste funktioniert manchen Menü Punkten nicht

Hallo @philip_petzhold

 

bitte gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funk... durch. Notfalls kannst du dir darüber eine neue Fernbedienung zusenden lassen.

 

VG, Sanny

Antworten