Antworten

Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hulk05
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
2.059 Ansichten

Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Hallo zusammen,

seit ein ein paar Tagen macht meine Fernbedienung am Sky + Pro Probleme. Erst dachte ich die Batterien wären leer und habe diese gewechselt. Danach ging die FB auch wieder für ein zwei Tage. Dann das gleiche Problem, nichts geht und blinkt an der FB. Ich dachte die Batterien sind wieder leer und habe sie gewechselt aber leider hat das nicht geholfen. Im Internet habe ich schon etwas über das Zurücksetzen mit den Tasten 7+9 gelesen und probiert. Wenn ich die Knöpfe ein paar Sekunden halte, dann blinkt die FB kurz rot aber es geht trotzdem nichts mehr. Batterien sind voll. Gibt es evtl. eine Lösung? 😞 Morgen fämngt auch noch die Bundesliga an

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
1.848 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Hallo hulk05, nachdem du die Fernbedienung resetet hast, würde ich dir empfehlen den Receiver neu zu starten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
1.849 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Hallo hulk05, nachdem du die Fernbedienung resetet hast, würde ich dir empfehlen den Receiver neu zu starten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
1.850 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

Kurzfristig geholfen hat manchmal,

was ich von anderen Usern gelesen habe

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

hulk05
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 5
1.851 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Hallo Rosi,

ja nach dem FB Reset UND einem Neustart des Receivers ging es dann zum Glück wieder. Danke für den Tipp. Bin davon ausgegangen an der FB alleine würde das reichen.

@hebri100 Danke für deinen Tipp, habe mir eine App heruntergeladen, welche im Notfall auch funktioniert 😉 Mit dieser kann ich den Sky Q und meinen TV ansteuern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 5
1.851 Ansichten

Re: Sky + Pro Fernbedienung defekt?

Super! Freut mich, dass ich dir helfen konnte 🙂 Liebe Grüße, Rosi

Antworten