Antworten

Sky IPTV Fernbedienung bedingt Funktionsfähig.

low89
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
461 Ansichten

Sky IPTV Fernbedienung bedingt Funktionsfähig.

Hallo,

 

meine Fernbedienung für meinen IPTV Box reagiert nicht mehr auf meine Sprachsteureung.  Die Leiste ``Wonach suchst du`` wird angezeigt und nach dem Sprechen kommt. Dies war zu leise, wir haben dich leider nicht verstanden. Auch ein Batterie tausch, sowie neues Verbinden, der Fernbedienung löste das Problem nicht.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
452 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fernbedienung bedingt Funktionsfähig.

Arbeite dich bitte hier mal durch.

fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-funktioniert-nicht 

Am Ende kann man zwar nicht kostenlos tauschen aber eine neue kaufen.

Mir ist es zB nicht gelungen kostenlos eine neue zu bekommen.😐

 

Versuche vorher mal folgendes;

 

  1. Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
  2. Um deine Sky Q Sprachfernbedienung nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. 
  3. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.
  4. Bitte beachte, dass für die Einrichtung eine ununterbrochene Sichtverbindung zwischen der Fernbedienung und dem Sky Gerät bestehen muss.
  5. Anschließend hast du außerdem die Möglichkeit, deine Fernbedienung erneut zur Bedienung deines TV-Gerätes bzw. deiner Soundbox einzurichten.
  6. Folge dazu einfach den Anweisungen auf deinem Bildschirm.

 

 

low89
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
418 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fernbedienung bedingt Funktionsfähig.

Hallo,

 

habe alle Schritte genau so abgearbeitet. Leider funktioniert die Sprachsteuerung immer noch nicht. Werde dan wohl eine neue Fernbedienung bestellen müssen. Aber trotzdem Danke für mühe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
406 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Fernbedienung bedingt Funktionsfähig.

Hallo low89,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, dann helfe ich dir mit deiner Fernbedienung und den Möglichkeiten weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten