Antworten

Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 10
1.546 Ansichten

Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Guten Morgen,

ist die SKY IPTV Fernbedienung kompatibel mit dem SKY Q Receiver? Ein großer Vorteil der IP TV FB ist, dass diese eine beleuchtete Tastatur hat. Das würde ich mir auch bei der Sprach FB des SKY Q wünschen. Deshalb die Frage ob die FBˋs untereinander kompatibel sind.

Danke für das Feedback!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7 von 10
1.492 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Ahh, so meint ihr das, sorry. 

 

Die beleuchtetet Sprachfernbedienung ist nur für Sky Q IPTV-Kunden verfügbar. Diese kann somit nicht für den Sky Q Receiver (SAT/Kabel) bestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 2 von 10
1.531 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Hallo @pologoal2006,

 

die Fernbedienung ist bei der Sky Q IPTV Box, der Sky Q Mini und dem Sky Q Receiver die gleiche. Somit sind sie untereinander auch kompatibel.

 

Wenn du keine Sprachfernbedienung hast, kannst du dir gern über https://www.sky.de/produkte/sprachfernbedienung-165456 eine bestellen.

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 10
1.524 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

@Sanny_G Wenn ich das richtig verstanden habe möchte Er ja die Fernbedienung der IPTV Box für den Q nutzen, wegen der Beleuchtung, da auch die Sprachvernbedienung nicht beleuchtet ist. Darum Frage ich mal, kann man sich zu einem Q eine FB von der IPTV Box bestellen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 4 von 10
1.519 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

@kleines23: Wie geschrieben, nutzen alle 3 Geräte die gleiche Fernbedienung und da alle 3 Boxen die Sprachsuche unterstützen, kann man die Sprachfernbedienung bestellen, ja. 

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 5 von 10
1.510 Ansichten

Betreff: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Erst einmal vielen Dank für das schnelle Feedback.

Die Sprachfernbedienung ist allerdings vom Gehäuse her "matt". Kann die auch separat bestellt werden. Der von dir genannte Link @Sanny_G verweist auf die klassische, glänzende, m.W. ohne beleuchtete Tasten. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 10
1.501 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q


@Sanny_G  schrieb:

@kleines23: Wie geschrieben, nutzen alle 3 Geräte die gleiche Fernbedienung und da alle 3 Boxen die Sprachsuche unterstützen, kann man die Sprachfernbedienung bestellen, ja. 


Das man die Fernbedienung mit der Sprachsuche bestellen kann, ist klar. Wird es bei der Bestellung dann auch die mit der Beleuchtung, wenn man sie haben will? Mit deinem Link kommt man nur auf die normale mit der blauen Mikrofontaste, wobei die Fernbedienung nicht beleuchtet ist. Und was ist, wenn man z. B. den normalen Sky Q Sat-Receiver hat und dafür die Fernbedienung mit der Beleuchtung will? Kann man diese dann auch bestellen und wenn ja wie?

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7 von 10
1.493 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

Ahh, so meint ihr das, sorry. 

 

Die beleuchtetet Sprachfernbedienung ist nur für Sky Q IPTV-Kunden verfügbar. Diese kann somit nicht für den Sky Q Receiver (SAT/Kabel) bestellt werden.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 10
1.491 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

@sonic28 Die Frage stellte ich ja, da nur die IPTV FB wohl Beleuchtung hat, also müsste man eine IPTV FB bestellen, und ob das überhaupt geht, bei einem Vertrag mit Q Receiver. 

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 9 von 10
1.449 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

@kleines23 ....genau das ist der Hauptpunkt bei diesem gestarteten Topic.

@Sanny_G und wie kann ich als IPTV Kunde solch eine FB bestellen...wäre ja dann mein Eigentum...oder sehe ich das falsch... und könnte die für einen Q einsetzen?

Danke an dieser Stelle 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 10 von 10
1.434 Ansichten

Re: Sky IPTV FB kompatibel mit SKY Q

@pologoal2006 Es wurde ja geschrieben das Kunden mit Q Receiver die FB von der IPTV Box nicht bekommen, kannst Du Dir nur Privat besorgen, es gibt sie wo ich meine weiß Du ja. Und die FB sind auch zur Leihe, kein Eigentum. 

Antworten