Antworten

Sky Fernebdienung bestellen

Robin_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
564 Ansichten

Sky Fernebdienung bestellen

Guten Tag zusammen, meine Sky FErnbedienung ist defekt ( rote LED leuchtet durchgehend) und ich will nur die FErnbedienung umtauschen. Wenn ich bei Sky das Schema verfolge wird mir immer nur ein neuer Reciever angeboten und keine neue Fernbedieunung. Kann mir da einer weiterherlfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
558 Ansichten

Betreff: Sky Fernebdienung bestellen

Klar...

 

Hier zuerst durcharbeiten und kostenlos eine neue anfordern.

problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken...

 

tmp.JPG

 

ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
555 Ansichten

Betreff: Sky Fernebdienung bestellen

Dieser Weg funktioniert auch klasse. Nur warte ich seit Wochen auf den Ersatz. Ein Tipp mit zwei Telefonnummern führt entweder zurück auf die Hilfe-Seite im Internet (Klasse, ich laufe im Kreis) oder in eine halbstündige Warteschleife ...

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-nicht-geliefert/m-p/496371#M4119

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
527 Ansichten

Sky Fernebdienung bestellen

Hallo @Robin_94,

entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir gerne mit deiner Fernbedienung weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten