Antworten

Sky+ Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
legolas770
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.395 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo,

meine Fernbedienung ist leider defekt und ich benötige dringend eine Neue! Leider haben sowohl Chat als auch Hotline nicht weitergeholfen. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung? Die Alte ist komplett defekt.

 

danke und gruesse

legolas 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 2 von 12
1.386 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Hallo legolas,

 

tut mir leid, dass deine Fernbedienung vom Sky+ defekt ist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 2 von 12
1.387 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Hallo legolas,

 

tut mir leid, dass deine Fernbedienung vom Sky+ defekt ist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

legolas770
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.362 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Vielen Dank an Jano, Fernbedienung kam heute an und funktioniert. Top!

 

 

ya08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
1.207 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Hallo @Janocore

ich habe das selbe Problem. Leider kann ich dir keine private Nachricht schreiben.

Kannst du mir bitte weiterhelfen?

 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,728
Post 5 von 12
1.204 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Hallo @ya08 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 6 von 12
1.193 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung

Hey ya08,

 

du kannst mich natürlich auch gerne anschreiben, damit ich dir weiterhelfen kann. Das ist kein Problem, fühl dich frei, mich zu kontaktieren.

 

Gruß,

Jano

Wernersen1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
922 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @Janocore , ich greife den Thread leider hier Mal auf. Selbes Problem mit der Suche nach schneller Hilfe. Wenn du mir helfen könntest und das mit dem persönlichen kontaktieren erklären könntest wäre ich dir dankbar.

Beste Grüße

Jan

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 8 von 12
915 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @Wernersen1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Delia-163
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
775 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo liebes Sky Team,

habe leider das gleiche Problem. Meine Fernbedienung ist defekt, u.a. reagiert die Pause Taste nicht mehr.

Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?

LG Delia

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 10 von 12
773 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Fernbedienung

Guten Abend @Delia-163

 

ich helfe dir und brauche dafür bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

motorrad_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
454 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo liebes Sky Team,

habe leider das gleiche Problem. Meine sk+ Fernbedienung ist defekt. Habe schon die Kontakte gereinigt, Batterien ausgetauscht und reset und infrarot funktioniert auch nicht. 

Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?

Danke!

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 12 von 12
448 Ansichten

Re: Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @motorrad_,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zudem deine Adresse.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten