Antworten

Sky+ Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,736
Post 21 von 28
355 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hi jens1810,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe den Versandstatus, falls du die Fernbedienung noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 28
334 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Meine funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich muss sie mit Gewalt zusammen drücken, dann reagiert sie manchmal.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,092
Post 23 von 28
324 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @Maddin28,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 28
248 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo,

auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sky+ Fernbedienung (SRC-40) nicht mehr ordentlich funktioniert. Die Taste OK und die Taste 8 reagieren nicht mehr. Habe dazu schon letzte Woche den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben, aber bis heute noch keine Rückmeldung.

 

Nun hoffe ich auf Hilfe durch einen Moderator.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 79
Post 25 von 28
240 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Kleine Info hier, für Sky Q Boxen gibt es einige Android Apps die sehr vernünftig laufen.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 991
Post 26 von 28
228 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung


@Matthias_W_  schrieb:

Hallo,

auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sky+ Fernbedienung (SRC-40) nicht mehr ordentlich funktioniert. Die Taste OK und die Taste 8 reagieren nicht mehr. Habe dazu schon letzte Woche den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben, aber bis heute noch keine Rückmeldung.

 

Nun hoffe ich auf Hilfe durch einen Moderator.


Ich schätze mal, da Sky leider nicht mehr den alten Sky + pro Receiver aus liefert, wird uns, die Wir den noch haben, kaum bis gar nicht mehr geholfen!!🤔😐

 

als ich mal vor einigen Wochen bei der Hotline angerufen hatte wegen einem Problem mit dem Receiver , wurde mir SOFORT wieder der Sky Q angeboten und, das Problem, weswegen ich angerufen hatte, war völlige Nebensache!!!☹️

 

 

Sky will anscheinend schon fast mit der Brechstange, dass die Kunden, die den alten noch haben, e n d l i c h sich den Sky Q zu legen!! Da sind die bei mir aber ganz falsch!!!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 27 von 28
209 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo Matthias_W_,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Beleuchter
Posts: 79
Post 28 von 28
206 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Sollte mal jemand Probleme bekommen mit seiner Fernbedienung und Sky stellt keine mehr zur Verfügung, einfach melden. Ich habe noch eine für die alte Humax Box. 

Antworten