Antworten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 93
5.207 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@adler 

 

nur als Info, wenn man die Nummer anruft, kommt gleich die Nachricht, dass man telefonisch nicht geholfen wird. 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 93
5.209 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@Anonym  schrieb:

@adler 

 

nur als Info, wenn man die Nummer anruft, kommt gleich die Nachricht, dass man telefonisch nicht geholfen wird. 

 

 


dann wollen dort an dieser Hotline die MA auch keine Hilfe mehr geben, oder dürfen evtl. auch nicht......wird dann eine Anordnung von Oben sein...tut mir leid......liegt an Sky....

dann Hotline für Ticket 089 99 72 79 98

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 43 von 93
5.196 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @jon_schnee, @Oldbutgold und @poelkingamy,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Oldbutgold
Special Effects
Posts: 12
Post 44 von 93
5.147 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Danke an den Moderator der mein Anliegen erfasst und mir eine neue Fernbedienung (Sogar Sky Q Fernbedienung) zugesandt hat. Ich bin mal wieder Top zufrieden.

mario_p
Special Effects
Posts: 3
Post 45 von 93
5.144 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Guten Tag,

bei meiner Fernbedienung geht die "Vorspultaste" nicht mehr. Wie kann ich einen Austausch veranlassen?

 

Gruß Mario 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 46 von 93
5.143 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@mario_p  schrieb:

Guten Tag,

bei meiner Fernbedienung geht die "Vorspultaste" nicht mehr. Wie kann ich einen Austausch veranlassen?

 

Gruß Mario 


Hotline anrufen 089 9972 7900.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 47 von 93
5.136 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@mario_p 

oder hier selber bestellen...

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…. einfach auf „Receiver“ klicken…und dann weiter......bis du die FB bestellen kannst...

m-possberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 93
4.670 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo

meine Fernbedienung reagiert sehr schwer, manchmal ja manchmal nach dem 10. drücken.

 

Neue Batterie drin. Ist ca 7 Jahre alt

Bitte um Hilfe Danke

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 49 von 93
4.605 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @m-possberg,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Weini88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 93
4.594 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo auch ich habe das Problem das in letzter Zeit immer weniger Knöpfe meiner Fernbedienung funktionieren. Manche erst nach 10-20 mal drücken. Fernbedienung müsste ca 5 Jahre alt sein. Ist kein Q Receiver bzw Fernbedienung, sondern eine ganz normale. Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen könnte da man auf der Hotline immer abgewürgt wird und ich auf der Sky Seite über Hilfe auch nicht wirklich weiter komme da alles auf Sky Q ausgelegt ist.

Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Tobias3108
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 51 von 93
4.566 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich habe auch die Problematik, dass die Src-40 Fernbedienung seit heute nicht mehr funktioniert. Austausch der Batterien und reset war leider nicht möglich. Ich habe zwar vor 2 Tagen den Q Receiver beantragt, aber würde bis zum Erhalt ungern händisch am Receiver zappen. 

Wie beantrage ich in dem Falle eine Austausch Fernbedienung? 

ich wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. 

tobias 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 52 von 93
4.514 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hey Weini88,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Tobias3108 Wenn du bereits einen Sky Q Receiver geordert hast, wird dieser bestimmt schneller bei dir sein als eine Ersatzfernbedienung. 😕

Gruß, Jule
mario_p
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 93
4.516 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft, eine neue Fernbedienung zu beantragen. Online nicht möglich, da es keine Sky Q ist. Über die Hotline kommt man schwerer durch als zum Papst. @Juliane  bitte um Lösungsvorschlag.

 

Gruß Mario

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 54 von 93
4.512 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@mario_p  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft, eine neue Fernbedienung zu beantragen. Online nicht möglich, da es keine Sky Q ist. Über die Hotline kommt man schwerer durch als zum Papst. @Juliane  bitte um Lösungsvorschlag.

 

Gruß Mario


 

probiere es hier...2 x auf nein klicken, dann Defekttausch einloggen..... aber nicht bei 39,90 klicken....es geht kostenlos...

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/reset-der-fernbedienung-1002249

mario_p
Special Effects
Posts: 3
Post 55 von 93
4.507 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, 

danke es hat jetzt alles funktioniert. Eine neue Fernbedienung ist bestellt. 

 

Gruß Mario 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 56 von 93
4.504 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@mario_p  schrieb:

Hallo, 

danke es hat jetzt alles funktioniert. Eine neue Fernbedienung ist bestellt. 

 

Gruß Mario 


beim nächsten Mal gleich sagen, was du für eine FB hast....kann doch keiner wissen......

hättest di e dann schon jetzt gehabt.....

Fabian92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 93
4.134 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo zusammen leider funktioniert meine Fernbedienung auch nicht mehr lediglich die Home Taste sowie Lautstärke und Ein/Aus Taste funktionieren noch. 

Batterien habe ich selbstverständlich auch gewechselt und ein reset wurde versucht, klappt aber leider auch nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 58 von 93
4.066 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hey Fabian92,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Lass mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Julia89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 93
3.951 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, 

Ich habe das Problem das die Fernbedienung funtioniert aber die Zahlentasten nicht mehr. Was kann ich machen mit 7+9 hab ich alles versucht da blinkt es auch ändert aber nichts. 

Wenn ich zb. die Zahl 1  eingebe kommt nicht verfügbar.

Lg julia

moorkluten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 60 von 93
3.931 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo,

meine SkyQ Fernbedienung mit Sprachsteurung funktioniert nicht mehr richtig, seitdem gestern das Problem mit den fehlenden Sendern bei Sat-Empfang bestand.. Da der Sendersuchlauf lt. Sky-Anleitung die fehlenden Sender auch nicht wieder herzauberte, habe ich den Receiver resettet. Danach waren die Sender zwar wieder alle da, aber die Einrichtung der Fernbedienung funktionierte nicht. Nur die Ein-/Austaste und die Taste unten links reagierten und bei der Home-Taste flackerte nur kurz das Home-Bild von Sky. Alles andere zeigt keine Fu nktion. Ich habe dann die alte Fernbedienung ohne Sprachsteuerung genommen Da funktionierte alles.

Antworten