Antworten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 93
16.903 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo ManU1306,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir zusammen eine Lösung dafür finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Irish0502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 93
16.861 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo

 

bei mir ist Ein ähnliches Problem. Meine  Fernbedienung SRC40 reagiert die laurstärke nicht mehr. Hab schon Alles mögliche probiert. Bräuchte Hilfe. Danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 93
16.838 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo Irish0502,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelden kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Dv1510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 93
16.811 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo

 

Gerade ist mir meine Fernbedienung auch abgeschmiert. Nichts geht mehr. 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 25 von 93
16.795 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo @Dv1510, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
MiniMi31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 93
16.771 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Guten Morgen 

Auch wir haben seit Tagen  das gleiche Problem. Keine Reaktion  der FB. 

Schon alles probiert, nichts. Sehe ärgerlich da wir nicht mal "normal" TV gucken können jetzt. 🙄

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 93
16.751 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@MiniMi31  schrieb:

Guten Morgen 

Auch wir haben seit Tagen  das gleiche Problem. Keine Reaktion  der FB. 

Manche rufen einfach die Hotline an und lassen sich eine funktionsfähige Fernbedinung schicken,

warum Tage warten?

Oder manche gehen in den Sky Hilfecenter und veranlassen selbst, dass eine neue Fernbedienung geschickt wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 93
16.735 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo MiniMi31,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
freakbb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 93
16.673 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich geselle mich leider auch zu denjenigen, denen die Sky Q Fernbedienung den Dienst versagt hat.

 

Reset funktioniert nicht, ebenso wenig die Bestellung über das Hilfecenter. Ich gelande zwar bis zur Bestellbestätigungsseite, erhalte jedoch keine Bestätigungsmail. Auch ein Auftrag wird in der Auftragshistorie nicht angezeigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 30 von 93
16.657 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo freakbb,

der Sache gehe ich gern auf dem Grund. Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Andy1406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 93
16.137 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo miene Sky Q Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr, Batterien gewechselt und Reset probiert.

Es passiert nichts, Led geht auch nicht.🤔😔

 

jon_schnee
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 93
16.089 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Jaaa, das scheint ein anhaltendes Problem mit diesen Fernbedienungen zu sein!

Unsere Fernbedienung versagte auch seinen Dienst. Eine neue Fernbedienung ist auch schon bestellt und "angeblich" auch schon am 10.09.2020 versendet!

Heute haben wir den 16.09.2020 und die Fernbedienung ist noch immer nicht angekommen!

Offensichtlich will Sky sicher gehen, das die Fernbedienung auch ankommt und hat einen Mitarbeiter zu Fuß geschickt um die Fernbedienung zu übergeben. Anders kann ich mir den Zeitraum zwischen versandt und dem Eintreffen (irgendwann) nicht erklären.

 

Eine Schweinerei ist dabei, das die Gebühren trotz allem immer schön weiter abgebucht werden, obwohl kein Mensch den Receiver ohne Fernbienung verwenden kann!

Oldbutgold
Special Effects
Posts: 12
Post 33 von 93
16.028 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo liebe Community, meine Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr. Receiver habe ich neu gestartet, den Code für die Fernbedienung habe ich auch eingegeben, nichts hilft. Kann mich jemand von Sky bitte kontaktieren? Danke 🌹

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 93
16.024 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@Oldbutgold 

ein Moderator schaut hier erst in ca. 6 - 7 Tagen rein...... Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Probleem ansagen)

oder probiere es hier....

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Oldbutgold
Special Effects
Posts: 12
Post 35 von 93
16.028 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Danke dir für die schnelle Antwort, werde ich direkt mal in der Halbzeitpause ausprobieren 😉👍🏾

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 36 von 93
15.985 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo Andy,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern nicht bereits erfolgt, gehe bitte folgende Schritte im Onlie-Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen-364

VG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 93
15.973 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo, bei mir ist jetzt auch das zweite Fernbedienung kaputt. Dies haben wir von einem Freund bekommen, sollte jedoch noch unter Garantie stehen. Die Batterien haben wir gewechselt und es blinkt gar keinen Licht beim Reset. 

 

Wir haben am Samstag problemlos damit schalten können.

 

Wie löse ich das Problem?

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 93
15.970 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

@Anonym 

wenn du auf das ? drückst, leuchtet da auch die LED oben nicht?

wenn neue Batterien drin sind probiere...

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 93
15.969 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Danke @adler

 

Lieder ist es ein Sky Ticket Stick FB und hat gar keine nummern drauf.  Und leider reagiert es auf absolut nichts.

Danke trotzdem.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 93
15.966 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr


@Anonym  schrieb:

Danke @adler

 

Lieder ist es ein Sky Ticket Stick FB und hat gar keine nummern drauf.  Und leider reagiert es auf absolut nichts.

Danke trotzdem.


das kann ja keiner wissen....

mal einen Reset gemacht...

wenn nicht, Sky-Stick-Hotline 089 99 72 79 34 anrufen....

oder ca. 1 Woche auf einen Moderator hier warten....

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/deine-sky-tv-box-oder-deinen-sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

Antworten