Antworten

Sky Fernbedienung funktioniert nicht Kundenservice unterirdisch schlecht

Gelbi1974
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 1
370 Ansichten

Sky Fernbedienung funktioniert nicht Kundenservice unterirdisch schlecht

Hallo,

Letzte Woche wurde ich von einer netten Dame angerufen, sie bot mir an, mein Sky Abo zu verlängern und auf einen neuen Sky Q Receiver zu wechseln, der viel besser sei als der Alte.
Kaum zugesagt, war Sky auch schon abgeschaltet - 1. ANRUF bei der Kundenhotline - "es tut uns leid, dass man ihnen das nicht gesagt hat, das ist halt so. SIe können wieder Fernsehen wenn der neue Receiver da ist."

Receiver kam an, Installation (sogar ohne Probleme) - Alles wieder gut. 

3 Tage später, Samstagabend - Fernbedienung des NEUEN tollen Sky Q Receivers funktioniert einfach nicht mehr, einfach so. 2. ANRUF bei der Sky Hotline - eine neue wird geschickt, natürlich schnell, "die ist am Montag bei Ihnen" - "wirklich so schnell? am Montag?" "ja".

Am Montag festgestellt, dass die Lieferung heute nicht kommt - sie wurde nämlich heute erst aufgegeben, kommt also erst am Donnerstag an. 

3. ANRUF bei der HOTLINE "da hätten sie Express bestellen können" - "das hat mir keiner gesagt" - "ist leider so, DA KANN MAN NIX MACHEN"

Ich habe mich dann noch zum Vorgesetzten verbinden lassen, der aber ähnlich konstruktiv war. "DA KANN MAN LEIDER NIX MACHEN".

Und dass ich bis Donnerstag nicht fernsehen kann???? - ist SKY scheißegal!!!!!!!

IHR SEID ECHTN UNTERIRDISCH SCHLECHT, EUER KUNDENSERVICE SOLLTE ALS LEHRBEISPIEL DAFÜR DIENEN, WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE!!!!

Und dann lese ich diese DInge hier. Scheinbar ist es gar nicht so selten, dass diese tolle Sky Q Fernbedienung einfach den Geist aufgibt!? 

Achja! Einen Gratis Film für 8 Euro darf ich mir aussuchen - sollte ich irgendwann wieder fernsehen können. Sonstige Entschädigungen sind nicht vorgesehen (lt. Hr. Koch)

So, gibt's nun Lösungsvorschläge aus dieser Community?????

 

Antworten
Antworten