Antworten

Sky+ Fernbedienung defekt

Platzhalter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
297 Ansichten

Sky+ Fernbedienung defekt

Meine Sky+ Fernbedienung (PRC-30) hat jetzt leider den Geist aufgegeben.

D.h. Den Receiver kann ich manuell noch betreiben aber nichtmehr mit der Fernbedienung.

Bei der Fernbedienung leuchtet keine LED mehr auf (trotz neuer Batterien).

Wie komme ich an eine neue Fernbedienung ? 

Bei Sky-Hilfe wird mir empfohlen, das ich einen neuen Receiver (Austausch) durchführen soll, aber der Receiver funktioniert noch.

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,728
Post 2 von 5
294 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung defekt

@Platzhalter 

 

Ich befürchte, dass du für den Sky+ keine neue Fernbedienung mehr bekommst. Für die alten Geräre gibt es keine Ersatzteile mehr. Wenn da etwas kaputt geht, wird direkt auf SkyQ getauscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 3 von 5
290 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung defekt

Hallo @Platzhalter,

 

die Sky Fernbedienung kann man noch tauschen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,728
Post 4 von 5
286 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung defekt

Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, dass das inzwischen auch nicht mehr möglich ist. In dem Fall tut es mir leid, dass ich dir da was falsches geschrieben habe.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5 von 5
269 Ansichten

Re: Sky+ Fernbedienung defekt

@grauerwolf 

Die haben noch genug auf Lager...😉

 

selber tauschen leicht gemacht

Defekte-Sky-Fernbedienung 

 

/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

Antworten