Antworten

Sky Fernbedienung defekt

JoshWeiland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.661 Ansichten

Sky Fernbedienung defekt

Hallo,

meine Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr.

Ich habe sowohl die Batterien durch neue ersetzt,

als auch einen Reset am Receiver usw. durchgeführt.

Die LED an der Fernbedienung  blinkt auch nicht mehr.

 

Vor über einem Monat habe ich eine Gerätetausch beantragt und bis heute weder eine Rückinfo, noch eine neue Fernbedienung erhalten. 

 

 Bitte um Hilfe. 

Danke

Josh 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
1.658 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung defekt

Die Hotline anrufen die tauschen Dir die FB: 08999727900

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.655 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung defekt

Nochmal über die Hotline versuchen den Tausch anstoßen zu lassen,

oder hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bie Dir meldet.

 

Wie hast Du denn den Tausch beantragt?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 7
1.627 Ansichten

Sky Fernbedienung defekt

Hey JoshWeiland,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Nenne mir auch gleich deine aktuelle Anschrift.

Gruß, Jule
donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 7
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung defekt

Hallo @Juliane 

meine Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr.

Ich habe sowohl die Batterien durch neue ersetzt,

als auch einen Reset am Receiver usw. durchgeführt.

Die LED an der Fernbedienung  blinkt auch nicht mehr.

Ich habe über online eine neue Fernbedienung angefordert aber ich habe leider nur ein neues HDMI Kabel bekomme und keine Fernbedienung hoffe es kann mir hier jemand helfen weil Zeit dem ich das HDMI Kabel bekommen habe habe ich leider jetzt schon 2 mal versucht eine neue Fernbedienung zu bekommen hat aber leider nicht geklappt hoffe das ich schnell eine neue bekomme weil über online habe ich bis jetzt 2 mal versucht aber es hat nicht geklappt 

Mit freundlichen Grüßen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.569 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung defekt

Hallo donmonkel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In dem Fall benötige ich einmal die entsprechende Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 7
1.564 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung defekt

Hallo @DorinaN  ich habe ihnen eine privat Nachricht gesendet mit der kundennummer 

Antworten