Antworten

Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Bob2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.981 Ansichten

Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Hallo ,

 

eine Frage an die Community. Ich habe einen Samsung Frame und seit wenigen Tagen Sky Q. Der Rwceiver ist am TV angeschlossen (nicht die App da ich den vollen Umfang nutzen möchte). Mit dem alten Sky Receiver konnte ich per Samsung Fernbedienung den Receiver umschalten. Mit Sky Q geht dies nicht mehr... bitte um Tipps evtl hat ja jemand eine gute Idee ? Danke 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
1.961 Ansichten

Betreff: Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Kann die Knipse den blauen Zahn machen?

Der alte Receiver war mit nicht sichtbare Farbe angesteuert und der neue wird mit dem farbige Zahn angesteuert.

 

Bob2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.955 Ansichten

Betreff: Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Ja müsste über Bluetooth laufen. Die Samsung Frame Bedienung ist ja neuste Generation 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
1.945 Ansichten

Betreff: Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Schon mal im Samsung Forum nachgefragt?🤔

Bob2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.932 Ansichten

Betreff: Samsung Fernbedienung vs Sky Q Fernbedienung

Ja - leider ohne Erfolg . Sky selbst sagt es geht nicht. Hätte aber dann zumindest gern die Möglichkeit mit 1 Fernbedienung beides zu steuern . Aber auch die sky q Bedienung lässt es nicht nach anschalten des tv auf das Sky Menü zu kommen

Antworten